Erfahrungsberichte & Feedbacks


Njord

Eine Hebamme zum Verlieben!

Wir hatten das Glück, dass uns Barbara durch unsere
wundervolle Schwangerschaft, sowie eine komplizierte Geburt begleitet hat. Ihrer
Kompetenz und ihrem Strahlen ist es zu verdanken, dass wir uns im Wochenbett
und der Schwangerschaft so aufgehoben gefühlt haben. Ganz besonders aber ist
ihr zu verdanken, dass wir überhaupt eine natürliche Geburt erleben durften.
Mit sicherer Hand und wachem Geist hat sie uns durch die lange Geburt geführt.
Dafür sind wir ihr sehr dankbar! 

Barbara verzaubert einen im ersten Gespräch und im besten
Fall versteht man danach was wir meinen, wenn wir sagen: Eine Hebamme zum Verlieben! 

Vielen Dank

(Mia und Michi)

Constantin Xaver Albrecht


Ein Wink des Schicksals hat uns Barbara beschert. Beim Kennenlernabend in der Ragnitz wurde uns klar, dass Barbara unsere Wunschhebamme sein sollte, denn die Chemie stimmte von Anfang an; jedoch passten Urlaubspläne und geplanter Geburtstermin nicht zusammen. Da sich unser kleines Wunder aber mehr Zeit ließ als erwartet, trafen wir Barbara frisch gestärkt nach ihrem Urlaub, zu eine unserer
Routineuntersuchungen an. Nun war uns klar – sie ist es – sie soll uns durch die Geburt begleiten. Das war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten, denn Dank Barbaras liebevoller, einfühlsamer, ruhiger und kompetenter Art wurde die Wassergeburt von unserem kleinen Constantin zu einem wunderbaren Ereignis, das wir sicherlich nie vergessen werden. Tausend Dank! 

 

                                                (Rebecca und Tom)

 

Mina

„Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich für die wunderbare Betreuung vor, während und nach der Geburt bedanken. Man spürt von der ersten Minute an mit wieviel Leidenschaft, Freude und Liebe du deinen Beruf zur Berufung machst. Danke für deine vielen Ratschläge und Tipps. Wir freuen uns schon darauf, auch unser zweites Baby mit dir auf die Welt zu bringen.“


(Caroline und Stefan)

Emma Valerie

„Wir drei – seit kurzem „Familie“ – sind sehr glücklich, dich als Begleiterin durch eine spannende und zugleich herausfordernde Zeit unseres Lebens gefunden zu haben. DANKE für deine wertvolle Hilfe, deine klaren Wegweiser, für deine stets offenen Ohren, für die sanfte Begleitung hinein in ein neues LEBEN…“
(Ulrike und Holger)


Philippa Paulina

„Aus ganzem Herzen möchten wir uns für den liebevollen Beistand, die kompetente Beratung und die positive Unterstützung bedanken. Philippa gedeiht prächtig und ist ein rundherum unkompliziertes und zufriedenes Baby, nicht zuletzt Dank deiner Hilfe! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!“
(Silke)


Leon und Mathi

"Schön, dass es dich gibt!
Meine
Zwillingsschwangerschft war wirklich sehr aufregend!

Wir hatten tausend Fragen, die alle schnell und gut beantwortet wurden! Besonders die Nachbetreuung gefiel uns am Meisten! Für das nächste Baby auf alle Fälle wieder!“

(Törtchenprinzessin Suna und Flo)


Oskar

"Barbara war immer für uns da, im Notfall auch außerhalb "normaler" Bereitschaftszeiten.
Durch ihre kompetente, ruhige Art konnte sie uns beruhigen und hat uns sehr geholfen. Sie hat sich immer die Zeit für uns genommen und uns unterstützt. Wir sind sehr froh, dass uns Barbara als Hebamme begleitet hat!

(Gudrun und Knut)


Fotogalerie

(vielen Dank an die Familien, die diese Bilder zur Verfügung stellen)